Aktuelles


Jahreshauptversammlung, 15.02.2020

Am Samstag, den 15. Februar findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Marineheim statt. Beginn: 14 Uhr. Anträge können bis eine Woche vor Sitzungsbeginn in schriftlicher Form beim Vorstand eingereicht werden. Wir bitte um zahlreiche Teilnahme. Ebenso sind auch alle Interessierten herzlich willkommen. Im Anschluss an die Hauptversammlung findet unser traditionelles Spaghetti-Essen (Spaghetti Diavolo und Bolognese, Calamari) statt.


Wintergrillen, 18.01.2020

Auch ohne Schnee war unser Wintergrillen auch dieses Jahr wieder ein tolles Event. Bei guter Laune, Glühwein und leckerer Grillwurst haben sich zahlreiche Mitglieder und Freunde getroffen, um einen netten Abend miteinander zu verbringen. Danke an alle Helfer und Organisatoren.


Termine 2020

Die Termine für 2020 sind online. Der Kalender zum Download ist ebenfalls fertiggestellt.

Notiert Euch doch schon mal die ersten beiden Veranstaltungen:

Das Wintergrillen am 18. Januar und die Jahreshauptversammlung am 15. Februar 2020.


Weihnachtsdorf im Klosterhof

Der Wiblinger Weihnachtsmarkt in neuem, stimmungsvollem Ambiente hat grossen Anklang gefunden. Zahlreiche Besucher haben sich an dem Wochenende im Klosterhof getummelt. Wir waren mit Glühwein- und Bratwurst-Verkauf dabei. Ein grosses Dankeschön an die zahlreichen fleissigen Helfer.


Jahresabschlussfeier

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Mitglieder zum besinnlichen Jahresabschluss im Vereinsheim zusammengefunden. Ein rundum gelungener Abend mit Jubilar-Ehrung und Rückblick auf ein arbeitsreiches Jahr. Beim leckeren Essen wurde ausführlich über die sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres geklönt und schon diverse neue Vorhaben für 2020 in die Wege geleitet. Ein besonderes Dankeschön an unsere Jugend für die musikalische Untermalung der Veranstaltung.