Aktuelles


Termine 2020

Die vorläufigen Termine für 2020 sind online. Der Kalender zum Download ist ebenfalls fertiggestellt.

Notiert Euch doch schon mal die ersten beiden Veranstaltungen:

Das Wintergrillen am 18. Januar und die Jahreshauptversammlung am 15. Februar 2020.


Weihnachtsdorf im Klosterhof

Die Wiblinger Vereine veranstalten gemeinsam einen Weihnachtsmarkt am Wochenende vom 13.-15. Dezember. Wir sind mit Glühwein- und Bratwurst-Verkauf dabei und freuen uns auf zahlreiche Besucher in diesem stimmungsvollen Ambiente.

Flyer Weihnachtsmarkt Seite 1 Flyer Weihnachtsmarkt Seite 2


Jahresabschlussfeier

Auch in diesem Jahr haben sich wieder viele Mitglieder zum besinnlichen Jahresabschluss im Vereinsheim zusammengefunden. Ein rundum gelungener Abend mit Jubilar-Ehrung und Rückblick auf ein arbeitsreiches Jahr. Beim leckeren Essen wurde ausführlich über die sportlichen Erfolge des vergangenen Jahres geklönt und schon diverse neue Vorhaben für 2020 in die Wege geleitet. Ein besonderes Dankeschön an unsere Jugend für die musikalische Untermalung der Veranstaltung.


Saisonende

Am 20.-22. September fand die abschliessende Segelregatta auf dem Max-Eyth-See statt. In dieser Saison hat die Crew unserer Jugendabteilung mit Steuermann Robin Thomas und Vorschoterin Franziska Feger bei den Landesmeisterschaften einen hervorragenden 2. Platz im 420er belegt. Herzlichen Glückwunsch!