Aktuelles

Saisonende

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und auch unsere Segelsaison wird bald mit dem 2. Teil unserer Jahresregatten auf dem Max-Eyth-See, am 20.- 22. September in Stuttgart beendet. Wir schauen zurück auf eine erfolgreiche Sommersaison mit viel Sport, Spiel und Spass.

Sommerfest mit Abenteuer-Aktionstag

Am 29. Juni fand unser Sommerfest im Marineheim statt. Für das trendige stand-up-paddling, Kanadierfahrten und vieles mehr hatten wir ideale Wetterbedingungen. Bei Souvlaki, Pommes und Co. war die Stimmung hervorragend. Auch ein paar Interessierte fanden den Weg zu unserem Vereinsgelände. Rundherum ein nettes, gelungenes Fest.


Info zur Terrassenrenovierung!

Die Renovierungsmaßnahmen sind nahezu abgeschlossen! Ein paar Kleinigkeiten noch und alles ist geschafft. Einen dicken Dank gilt besonders Jürgen, Philipp, Holgi und Roland, die mit Ausdauer kontinuierlich gearbeitet haben. Selbst bei über 30 Grad haben sie geschufftet - Respekt. Der Rasen ist ebenfalls sichtbar angewachsen. Sieht alles toll aus, kommt vorbei uns schaut es euch einfach an.


Pfingstlager in Lechbruck

Das Pfingstlager dieses Jahr war ein tolles Event. Mit schönen Ausflügen, kleinen Wanderungen und benahe perfekten Wetter hat es allen Teilnehmern wieder viel Freude gebracht. Danke an alle Helfer.