Aktuelles

Info zur Terrassenrenovierung!

Am Samstag, 30.3.2019 beginnen die Renovierungsmaßnahmen zur Umgestaltung unserer Terrasse sowie des dazugehörigen Abhangs. Die erste Phase wird von Profis übernommen, sodass wir noch keine Helfer benötigen. Nach und nach werden allerdings immer wieder Arbeiten anfallen, die von Mitgliedern übernommen werden können. Dies spart uns einige Kosten ein. Wir werden einen groben Bauphasenplan im Vereinsheim aushängen, an dem jeder ungefähr abschätzen kann, wann Hilfe gebraucht wird. Zusätzlich werden selbstverständlich alle per Nachricht informiert. Zielsetzung ist es, rechtzeitig vor den Landeswettkämpfen fertig zu sein.


Sportlerehrung der Stadt Ulm 2019

Auch dieses Jahr sind unsere aktiven Mitglieder wieder zur Sportlerehrung eingeladen. Nach erfolgreichen Wettkämpfen gibt es hier die gebührende Anerkennung der Stadt Ulm und der Sparkasse Ulm. Herzlichen Glückwunsch!


Frühjahrsputzete

Unsere Frühjahrsputzete am 23. März war wieder ein voller Erfolg. Mit vereinten Kräften haben wir alles sauber und startklar für die Saison gemacht. Selbstverständlich gab es auch wieder eine leckere Stärkung für alle Helfer. Vielen Dank für die Unterstützung!


Am 23. Februar fand unsere Jahreshauptversammlung im Marineheim statt.

Informationen rund um die Veranstaltungen im Jahr 2018, Neuwahlen, Kassenbericht und sonstige Themen standen auf dem Programm. Mit 39 Mitgliedern wurde eine Beschlussfähigkeit festgestellt. Anschließend gab es wieder unsere legendären Spaghetti vom Chefkoch "Friedi" und Calamari.